Kreistänze mit Cornelia Müller

Lebendig sein im Tanz, Gemeinschaft erleben, mit dir selbst und den MittänzerInnen in Kontakt kommen, deine Gefühle, eingeladen und inspiriert durch die Musik, zum Ausdruck bringen und im Moment leben – Ganz Sein. Spüre die Weisheit der überlieferten Tänze, finde dich in der Meditation des Tanzes und sei gehalten und eingebunden in der sichtbaren und unsichtbaren Welt.

Tanze dein Leben & lebe deinen Traum

Tanzkurse

Gemeinsam in Kreis und Reihe entdecken wir die heilende und harmonisierende Kraft des Tanzes. Freude bestimmt unseren Tanzweg – ein Weg des Herzens.

Tanztage

Wir tanzen im Kreis zu Rhythmen vom Balkan, der Roma, aus Griechenland und Armenien und meditative Tänze und Mantren aus aller Welt.

Tanzurlaub

Tanzen wollen wir gemeinsam, im Miteinander zu uns und unserer Mitte finden. Tänze der Elemente und Tänze aus aller Welt.